Johannes Hitzblech - Schauspieler

On Screen

In aller Freundschaft - "Befreiungsschlag", Di, 31.5.2016, 21.00 Uhr, ARD

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 10.6.2016
On Screen >> IAF

Johannes Hitzblech, Laura Louisa Garde; Foto: MDR/Saxonia/Wernecke
 

Claus Wieding ist sehr betroffen, denn zum ersten Mal hat er seine Frau Susan bei einem seiner epileptischen Anfälle schwer verletzt. Zudem sind die beiden nervös, da sie jeden Moment Großeltern werden können.

Während Susans Hand operiert wird, möchte Dr. Lea Peters Claus untersuchen. Jegliche Medikamente schlagen bei seiner Epilepsie nicht an und eine Operation ist mit einem hohen Risiko verbunden. Das Sprachzentrum des Übersetzers könnte geschädigt werden. Weil er ein guter Großvater sein will, denkt Claus nun doch über einen Eingriff nach, doch Susan ist das Risiko zu hoch.

Wiederholungstermine:

HR | 04.06.2016 | 11:10 Uhr 
MDR | 05.06.2016 | 18:05 Uhr 
RBB | 12.06.2016 | 17:05 Uhr

Zuletzt geändert am: 14.6.2016 um 10:58

Zurück zur Übersicht